Vorschau - Impressum (3/2019)

Bis zuletzt gab es Ärger mit der Technik und den Genehmigungen. Was gibt es schließlich zu sehen von der legendenumrankten «DAU»-Film-Performance um Regisseur Ilya Khrzhanovsky, die in Berliner so spektakulär gescheitert ist? Ein Besuch in Paris

Es ist einer der größten Tanker im euro­päischen Festivalgeschäft, allerdings gerade schwer angeschlagen: Die Wiener Fest­wochen müssen nach zwei desaströsen Jahren unter Tomas Zierhofer-Kin wieder auf Kurs gebracht werden.

Am Steuer: Christoph Slagmuylder

Bruno Ganz war Peter Steins Tasso, Peter Zadeks Angelo, Klaus Michael Grübers Hamlet (1982, Foto links), er war Peer Gynt, Prinz Friedrich von Homburg, Pentheus – und Hitler. Ein Nachruf auf den Ausnahme-Schauspieler

Theater heute 04/2019 erscheint am 29. März

Impressum 

Theater heute 

Die Theaterzeitschrift 

im 59. Jahrgang

Gegründet von 

Erhard Friedrich und Henning Rischbieter

Herausgeber

Der Theaterverlag – Friedrich Berlin

Redaktion

Eva Behrendt

Barbara Burckhardt

Franz Wille (V.i.S.d.P.)

Redaktionsbüro

Martin Kraemer

Gestaltung

Christian Henjes

Designkonzept

Ludwig Wendt Art Direction

Redaktionsanschrift

Nestorstr. 8–9, 10709 Berlin, 

Telefon 030/25 44 95 10, ...

Weiterlesen mit dem digitalen Monats-Abo

Sie sind bereits Abonnent von Theater heute? Loggen Sie sich hier ein
  • Alle Theater-heute-Artikel online lesen
  • Zugang zur Theater-heute-App und zum ePaper
  • Lesegenuss auf allen Endgeräten
  • Zugang zum Onlinearchiv von Theater heute

Sie können alle Vorteile des Abos
sofort nutzen

Digital-Abo testen

Theater heute März 2019
Rubrik: Service, Seite 72
von